Anfragen

Sie möchten einen unserer Künstler engagieren oder interviewen? Einfach online die entsprechende Checkliste ausfüllen.

Je präziser Ihre Angaben sind, umso besser und schneller können wir antworten.

Kontakt

pepper chef management

c/o SUNDANCE – exclusive artist management

Hans-Henny-Jahnn Weg 35

22085 Hamburg

T: +49 (0)40 6964685-0

E: +49 (0)40 6964685-29

Meta Hiltebrand

Biografie

Meta Hiltebrand wurde 1983 als Tochter einer Handwerkerfamilie geboren und ist in der Gemeinde Bachenbülach in der Nähe von Zürich aufgewachsen. Nach der Ausbildung zur Köchin in Zürich zog es sie zum Restaurant von Anton Mosimann, dem ehemaligen Leibkoch von Queen Elisabeth II. Mit 23 Jahren wurde sie im Restaurant Monte-Primero in der Züricher Altstadt die jüngste Küchenchefin der Schweiz. 2011 eröffnete sie ihr erstes Restaurant „Meta’s Kutscherhalle“. Seit 2013 führt sie außerdem das Restaurant „Le Chef“, welches vom verstorbenen Gastropionier Fred Tschanz 2009 eröffnet wurde.

Im Jahr 2007 startete Meta mit 24 Jahren ihre TV-Karriere bei „Kochen.tv“, welches auf allen Deutsch-Schweizer Regionalsendern zu sehen war. Es folgten zahlreiche weitere Fernsehauftritte für Schweizerische sowie Deutsche Sender. Unter anderem bezwang sie im Februar 2016 Tim Mälzer bei „ Kitchen Impossible“ (VOX) und duellierte sich 2017 in einer weiteren Folge mit Sternekoch Tim Raue. Zudem war sie bei „Grill den Profi“, „Grill den Henssler“ (beides VOX), „Kampf der Köche“ (Sat.1) und als Jurorin bei „ Die Küchenschlacht“ (ZDF) zu sehen. Anfang 2019 startet mit „essen und trinken Für jeden Tag“ (VOXup) ein neues Kochformat indem Meta neben Andrea Schirmaier-Huber, Ludwig Heer und Ronny Loll zu sehen sein wird.

Sie möchten Meta Hiltebrand engagieren oder interviewen?
Media